Unsere neue Wohnung und die Alarmanlage

Hallo ihr Lieben! Eine Freundin und ich möchten bald in unsere neue Wohnung ziehen. Wir haben uns im Internet erkundigt nach: Bofferding-de Sicherheitstechnik da wir uns sicher fühlen möchten. In einer Umfrage war unser neuer Stadtteil leider mit am häufigsten betroffen von Einbrüchen. Das hat uns sehr nachdenklich gemacht und anfangs wollten wir auch vom Kaufvertrag zurücktreten. Nachdem wir uns aber umgehört haben, haben uns viele Nachbarn und auch Freunde die Firma bofferding empfohlen. Durch die positiven Resonanzen haben wir uns dazu entschieden, eine Alarmanlage in der neuen Wohnung einzubauen.

Wir wohnen zwar im zweiten Stock, aber wir fühlen uns als Frauen so einfach nochmal sicherer, wenn unsere Wohnung vor Einbruch oder Diebstahl gesichert ist. An jedem Fenster werden wir eine Anlage einbauen. Die Wohnung hat drei Zimmer, sowohl ein Bad als auch eine große geräumige Küche. Einen Balkon gibt es ebenfalls, über den wir auch sehr froh sind. Besonders in den Sommermonaten können wir den sehr gut nutzen und Abends auch mal Grillen oder den schönen Sonnenuntergang mit Freunden genießen. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Wohnung und die Umgebung, da sie dennoch sehr toll sein soll und wir in nur wenigen Minuten an einem Badesee sind. Auch zum Spazieren lädt die Gegend ein. Vor dem Umzug haben wir, nachdem wir uns für eine Alarmanlage entschieden haben, keine Angst mehr da wir uns nun sicherer fühlen. Wir sind dankbar für unsere Freunde, die uns die Firma und die Website empfohlen haben. Die Ansprechpartner sind wirklich sehr nett und beantworten alle offenen Fragen in kurzer Zeit.

In wenigen Tagen ist es nun so weit und wir beziehen die Wohnung. Wir sind aufgeregt, aber auch ein wenig besorgt, ob nun wirklich so viele Einbrüche stattfinden in der Gegend. Wir sind dank der Firma Bofferding aber nun geschützt.