Sehenswürdigkeiten in Berlin

Im vergangenen Jahr habe ich mit meinem Partner einen Wochenendausflug nach Berlin gemacht. Schon im Vorfeld haben wir uns über bekannte Sehenswürdigkeiten informiert, die wir gerne bei unserem Aufenthalt besuchen wollen würden. Uns war klar, dass Berlin, als die Hauptstadt Deutschlands, eine Menge zu bieten hat, weshalb wir uns letztendlich für einen Ausflug zur Siegessäule entschieden haben und dies mit einer Bustour verbinden wollten.
Nachdem wir die Siegessäule besichtigt haben, ging es weiter zum Deutschen Bundestag, welcher ebenfalls einwandfrei mit den Bussen zu erreichen ist. Bereits im Vorfeld haben wir unseren Besuch angemeldet, um die Kuppel des Bundestags erkunden zu können.
Im Großen und Ganzen war unser Wochenende in der Hauptstadt Deutschlands ein voller Erfolg. Wir können es jedem nur ans Herz legen, sich einige Sehenswürdigkeiten, unter anderem die Siegessäule und den Deutschen Bundestag anzuschauen.