Neue Möbel

Hallo ihr Lieben!
Wusstet ihr, dass ihr bei Moodings Designer Wandleuchten online bestellen könnt? Moodings ist ein Einrichtungsgeschäft, das über besonders schöne und hochwertige Möbel verfügt. Wollt ihr also euer Zuhause schick und edel einrichten, so seid ihr auf der Website dieser Firma definitiv richtig.
Für mich persönlich sind die Produkte leider etwas zu hochwertig, sprich zu teuer dafür, das ich sie mir leisten könnte. Aber ich bin schließlich auch noch Student.
Wie bin ich also mit Moodings in Kontakt gekommen? Meine Großmutter hat schon immer viel Wert darauf gelegt, dass sie nach außen hin gepflegt und ordentlich wirkt. In den letzten Jahren hat sie auch angefangen nicht nur auf ihre Kleidung zu achten, sondern auch auf die Einrichtung ihres Hauses. Nach und nach hat Oma bereits viele Möbel ausgetauscht, sodass mittlerweile bestimmt die Hälfte ihrer Einrichtung aus Designermöbeln besteht. Ihr Besuch bestaunt diese regelmäßig.
Ihr neuestes Projekt war es eine edle Wandleuchte für das Wohnzimmer zu ergattern. Da sie in den Geschäften in ihrer Umgebung nicht fündig geworden ist, bat sie mich im Internet etwas zu suchen. So stieß ich auf die Website von Moodings. Gemeinsam mit meiner Großmutter setze ich mich hin und klickte mich durch das breite Angebot an Lampen. Wir entschieden uns für eine Wandlampe ganz aus Messing mit goldener Optik. Hiervon bestellten wir gleich zwei Stück, sodass im Wohnzimmer auf jeder Seite der Couch eine platziert werden kann.

Da wir schon dabei waren uns die Möbel anzuschauen, kamen noch zwei Punktkissen in marineblau hinzu, die auf die Couch gelegt werden sollen, sowie eine Duftkerze mit dem Geruch „Goldene Küste“.
Alle Produkte sollen in einigen Wochen geliefert werden und wir sind sehr gespannt auf die Qualität und Optik. Wenn beides meiner Großmutter gefällt, so wird dies sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.