Jevi-elektrotechnische Heizlösungen vom Fachmann

Mit jevi.com/de haben wir endlich einen Fachmann gefunden, der sich mit dem Thema Heizung gut auskennt. Vielmehr ist er ein Profi in Sachen elektrotechnische Heizlösungen und gleichzeitig einer der führenden Lieferanten nicht nur für den dänischen Markt, sondern auch weltweit. Jevi haben wir kennengelernt als Berater und Sparringspartner in allen Fragen rund um die Herausforderungen in Sachen Heizung. Bei uns in unserem kleinen mittelständischen Maschinenbauunternehmen war es notwendig, eine spezielle für uns maßgeschneiderte Lösung zu kreieren. Jevi verfügt über ein Team von kompetenten Mitarbeitern, die einen technischen Hintergrund haben und über das notwendige Wissen und Know-how in diesem Bereich verfügen. Schnell wurden uns die Pläne vorgelegt und wir haben sofort gesehen, dass hier die Fachleute am Werk waren. Die gesamte Planung überzeugt uns durch eine sehr hohe Qualität. Auch wurde an einen Testlauf vor Ort gedacht. Das hat uns sehr gefallen.

Unterstützung durch den weltweit größten Lieferanten

Jevi wird unterstützt durch den Mutterkonzern, die NIBE Group, welche eine der größten Lieferanten von Heizelementen der Welt ist. NIBE beliefert die Industrie seit mehr als 60 Jahren mit verschiedensten innovativen Lösungen. Die NIBE Group ist sogar ein börsennotiertes Unternehmen, wobei einige eigenständige Gesellschaften sich um Entwicklung, Produktion und Vertrieb innerhalb ihres jeweiligen Geschäftsbereichs kümmern. Wenn Sie sich für JEVI als Geschäftspartner entscheiden, können sie ebenso die globalen Produktionsstätten der NIBE Group nutzen. Der Vorteil für uns war beispielsweise, dass man auch gleich mal eine technische Lösung in einer größeren Stückzahl bestellen konnte. Das war für uns ein riesengroßer Vorteil! Wir können Jevi daher als Fachmann wirklich weiterempfehlen-einfach TOP!
.