Ein Tag im Zoo

by admin

Hallo zusammen!
Sucht ihr für die kommenden Frühlings- und Sommerwochenenden noch Aktivitäten für die ganze Familie oder für euch und eure Freunde? Ich habe eine Idee für euch: Geht doch mal wieder in den Zoo! Ich finde, das macht man viel zu selten, obwohl es so ein toller Tagesausflug sein kann.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin letztes Wochenende mit einigen Freunden zusammen in den Tierpark Hagenbeck gefahren.

Von Pinguinen, Elefanten, Flamingos bis hin zu Affen sind hier alle Tiere vertreten. Dies alleine bietet schon viel Potenzial für einen interessanten Tag. Für Kinder und Familien sind ebenfalls diverse Spielplätze vorhanden.

Zur Stärkung zwischendurch könnt ihr kleine Snacks und Getränke kaufen. Diese wurden bei uns dann gemütlich beim zusammensitzen in der Sonne verzehrt. Nach einer kleinen Pause ging es weiter die Tiere bewundern. Das war ein wirklich toller Tag!

You may also like