Die wunderschönen Sprossenfenster

Hallo ihr Lieben! Meine Chefin hat mich letztens auf die Website sparfenster.de aufmerksam gemacht. Bisher kannte ich die Seite noch nicht. Nachdem ich also die Website durchforstet habe und total fasziniert war, welch verschiedene Sorten und Varianten von Fenster über Türen angeboten werden, kam ich auf die Idee, meiner Freundin die Seite zu empfehlen, da sie momentan am Bauen sind. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich eine Website gefunden habe, die ihr sicherlich gefallen wird, haben wir uns getroffen und ausgetauscht. Mit großem lachendem Schreck musste ich feststellen, dass sie die Seite bereits kannte und sie sogar darüber ihre zukünftigen Fenster bestellen werden. Anschließend hat sie mich noch zu einer momentanen Haustour eingeladen und wir sind zum Grundstück gefahren. Die Anfahrt und sobald man zur Straße gelangt, wo sie wohnt, war wirklich total klasse. Alles ist total schön gepflanzt und auch die Nachbarhäuser sehen sehr wertvoll aus.

Ihr Grundstück und der Hausbau sind leider noch nicht wirklich weit fortgeschritten, man kann jedoch schon sehen, wo sich die zukünftigen Zimmer befinden und wo später die Fenster und Türen hinkommen. Sie sagte mir dann, dass sie sich im gesamten Haus für Sprossenfenster entschieden hat, da sie ihr Haus in die Richtung eines Landhauses bauen und die Fenster dem am besten nachkommen. Und ich muss sagen, ich konnte mir schon total gut vorstellen, wie alles nach und nach aussehen wird und wie wir in einigen Monaten in ihrem wunderschönen Garten sitzen werden, mit Freunden grillen und die Abendsonne genießen und auf ihr wunderschönes Haus sehen werden. Es wird zwar noch etwas dauern, aber die Monate gehen ja doch recht schnell vorbei. Sie sagte mir auch, dass sie mit der Firma Sparfenster sehr zufrieden sind und der Kundenkontakt gegenüber Ihnen stets freundlich war.